Wusstest Du...

... dass die Idee für dieses Buch entstand, als wir (zwei sehr gute Freunde) uns vor ca 6 Jahren

ein Geschenk für unsere jeweilige Freundin überlegten?
Mittels Youtube-Anleitung, wie ein Buch gebastelt wird, und dem Motiv voller Verliebtheit reimten wir, zeichneten die recht simpel gehaltenen Strichmännchen und nähten (Ja Bücher können auch genäht sein) die Seiten mit Nadel und Faden zusammen. Ein Schuhkarton diente damals als Hardcover. Zu unserer Überraschung wirkte das Ergebnis eigentlich recht professionell. Naja fast. Nachdem das Büchlein auch in unserem Umfeld auf Begeisterung und liebevolles Schmunzeln stieß, beschlossen wir, diese Idee in die Welt zu tragen. Die Illustrationen wurden überarbeitet und nun ist es soweit. Es gibt unzählige Arten, einem Menschen zu sagen, wie gern man ihn/sie hat. In unserem Büchlein findest Du viele liebliche, zum Lächeln anregende Vergleiche.

Dir gefällt Herzenswelten? Share it.

 

Wenn Du glaubst, dem ein oder anderen in deinem Umfeld könnte diese Geschenksidee gefallen, freuen wir uns über Deine Empfehlung!